Rückblick Sponsorenlauf und Vereinsabschluss 2019

Der Sponsorenlauf 2019 der Junioren SV Safnern ist Geschichte

 

Liebe Junioren/innen und Eltern

 

Am Samstag, 22. Juni 2019 fand der Sponsorenlauf auf unserem Sportplatz Giessacker in Safnern statt.

 

Um 10:00 Uhr starteten die ersten und jüngsten Junioren zum alljährlichen Sponsorenlauf, extrem motiviert nahmen sie die Runden in Angriff und gaben Ihr bestes. Je später der Morgen je älter wurden die Junioren und Juniorinnen. Die letzten Läuferinnen beendeten den Lauf um ca.12:15 Uhr. Alle Läufer/innen wurden durch das zahlreich erschienene Publikum zu Höchstleistungen angespornt. Nach dem Laufen hatten die Jüngsten Ihren grossen Auftritt. Die G Junioren der Vereine Safnern und Rüti b/B trugen einen Plausch Match gegen einander aus. Hier der Dank an Daniel Erb und seine Jungs aus Rüti die extra für 2 x 20 Minuten zu Uns gekommen waren. Das Spiel war eines der Höhepunkte des Tages, die Tribüne des SV Safnern war selten so gut besetzt.

Somit möchte ich mich auch bei allen Besuchern bedanken die uns am Samstag auf dem Giessacker besucht und unterstützt haben. Die G Junioren zeigten ein sehr unterhaltsames Spiel, in diesem Spiel gab es ja sowiso nur Gewinner da der Spass vor dem Resultat kommt. Danach kam die Ansprache unseres Präsidenten Jan Hänzi. Er bedankte sich bei allen die an diesem Tag anwesend waren und appellierte noch an die Mitglieder und Eltern, den Vorstand im Betrieb der Buvette und Grill in Zukunft zu unterstützen.

Die aufgestellte Hüpfburg wurde den ganzen Tag über rege benützt sowie auch das Torwand schiessen. Nach der Ansprache wurden alle SVS`ler in Ihren Trikots in den Anspiel Kreis gebracht um ein Foto mit der Drohne zu machen, es brauchte einige Zeit bis alle auf Ihrem Platz waren, Daniel Bamberger hatte dort sagen und nahm am einigen orten noch div Korrekturen vor. Wir hoffen alle das wir das Ergebnis schnellst möglich sehen können.

 

Nach dem Foto Termin gab es noch ein Match den man wohl Kunterbunt nehmen konnte. Von Super Veteranen über Aktive, Junioren B und Damen wurde und Juniorinnen wurde durchgemischt und über 2x 30 Minuten ein Plausch Spiel gemacht. Ach dort stand das miteinander Spass am Fussball im Vordergrund und nicht das Ergebnis. Mit diesem letzten Spiel ging ein schöner Tag mit viel Wetterglück und auch die Meisterschaft für die Teams zu Ende. Den ganzen Tag über, haben Sie in der Buvette und am Grill, der Vorstand und Eltern bedient und verköstigt. Ich danke allen Helfern für ihren Einsatz das habt ihr super gemacht.

 

Der Vorstand kann sich jedoch nicht zurücklehnen wir sind auf Trainer Suche für div. Teams. Leider haben gleich 5 Trainer das Amt niedergelegt obwohl sie mir im Frühling noch versichert haben, dass Sie die neue Saison mit uns in Angriff nehmen. (So ist das Leben). Wir werden versuchen die Lücken die in den 3 Vereinen entstanden sind rasch möglichst zu schliessen. Wir werden Sie so schnell es geht über die einzelnen Teams informieren. Ich wünsche allen eine kurzweilige Sommerpause bis bald wieder auf dem Fussballplatz.

 

Sportliche Grüsse

Sportverein Safnern

 

Der Junioren Obmann

Martin Fankhauser

 

Alle Bilder und Videos vom Tag finden Sie mit folgendem Link:

 https://www.facebook.com/pg/svsafnern/photos/?tab=album&album_id=3328947257131011

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Safnern

 

2553 Safnern

info@svsafnern.ch