Womens Fischerweg CUP 2018

Die 3te Ausgabe vom Fischerweg CUP ging gestern mit den beiden Finalspielen zu ende. Nach 4 Tagen und 540 min Fussball steht der diesjährige Sieger fest. Aber der Reihe nach…

 

Am Montag den 6. August eröffnete der FC Diessbach/Dotzigen & SV Port den CUP 2018.

 

Bei perfektem Wetter fanden am Montag, Mittwoch & Donnerstag jeweils 2 Spiele statt. Alle 4 Mannschaften SV Safnern, SV Port, FC Diessbach/Dotzigen & FC Nidau spielten jeweils einmal gegeneinander um für am Sonntag den 12. August die Finalisten klar zu machen.

 

Es blieb während den ganzen Gruppen spiele spannend und erst am Donnerstag nach dem Letzen Spiel war klar, der SV Port wird den Final gegen den FC Nidau bestreiten. So spielten am Sonntag der SV Safnern gegen den FC Diessbach/Dotzigen um Platz 3 welcher sich FC Diessbach/Dotzigen mit einem 4:2 Sieg sicherstellte.

 

Im Anschluss fand der Final um den Wanderpokal statt, der FC Nidau als Titelverteidiger spielte gegen den SV Port welcher den CUP im Jahr 2016 gewann. Das Spiel war über 90 Min sehr ausgeglichen. So entschied das Spiel am Schluss 1 Tor, welches die Damen aus Port erzielten und sich so zum 2ten mal SIEGER vom Womens Fischerweg CUP nennen dürfen. GRATULATION an das Team und den Staff!

 

Der SV Safnern bedankt sich bei allen Mannschaften für das tolle und faire Turnier! Und freut sich bereits heute, im 2019 die 4. Ausgabe durchzuführen. Wir wünschen allen eine gute und verletzungsfreie Saison 2018/2019.

 

Alle Bilder vom CUP 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Safnern

 

2553 Safnern

info@svsafnern.ch