Saison Abschluss Damen

Nach einer langen, intensiven Saison traf sich das Damen Team vom SV Safnern am 10. Juni zum Abschluss Event. Auf dem Programm Stand Paintball mit anschliessendem Grill beim Coach im Garten.


Beinahe die ganze Mannschaft traf sich am Sonntagmorgen zur Besammlung in Safnern bevor es mit den Autos nach Mamishaus ging. Wo 1h Paintball auf dem Programm stand. Viele Ladies spielten zum ersten (hoffen wir nicht zum letzten) mal Paintball. Entsprechend war die Nervosität zu spüren… Achtung fertig los! Und die Farbbällchen fliegen durch die Halle. Nach 2, 3 Runden war allen bewusst, ja man spürt den Treffer aber der Schmerz war aushaltbar 😉 Uns so spielten wir Runde um Runde und hatten einen riesen Spass dabei (siehe Bilder).

 

Nach dem intensiven "Training" stand duschen auf dem Programm und anschliessend ging es mit den Autos nach Biberist zum Coach. Wo wir bei Grill und Bier über die lustigen Szenen vom Paintball diskutierten. Weiter wurden wie jedes Jahr die Besten Training Besucher ausgezeichnet und neu auch die Top Assist- Geberinnen und Torschützinnen.

 

Es war wieder ein Abschluss Event der Spass machte und Vorfreude auf den nächsten Event weckt. Nun befindet sich die Mannschaft in der Sommerpause, bevor am 16. Juli die Vorbereitung startet und im August der 3. Fischerweg CUP durchgeführt wird.

 

Allen einen guten Sommer und bis bald auf dem Fussballplatz Safnern!

 

Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Safnern

 

Postfach 155

2553 Safnern

info@svsafnern.ch