Letztes Spiel

Schönbühl – SV Safnern / Büren a/A 4:0 (6:0)

 

Torschützen SV Safnern: Fehlanzeige

 

Im letzten Spiel unser C Promo Jungs ging es nur noch darum ob man 2 oder 3 wird. Das erste Ziel der Saison war schon lange erreicht, das halten in der Promotion. Da die Jungs einige Matches verloren hatten war auch der Platz ganz oben nicht mehr zu erreichen.

So stellte der Trainer Lars Stuber auf einigen Positionen um. Nino durfte im letzten Macht zwischen die Pfosten und sich schon auf die nächste Saison vorbereiten. Noe der Torwart rückte in die Innenverteidigung und Lars ins Def. Mittelfeld. Jetert war leider immer noch gesperrt obschon er seine Straffe im vorherigen Spiel abgesessen hatte, Verband lässt grüssen.

Irgendwie waren unsere Jungs aber nicht ganz am Fussball spielen war wohl etwas warm. So kam es das Schönbühl schon in der 8 Minute zum 1:0 traf. Bis zur Pause stand es 4:0 und am Schluss 6:0. Safnern hatte zwischendurch auch ihre guten Phasen, aber konnten Schönbühl Abwehr, die in 11 Spielen gerade mal 8 Tore kassierten, nicht bezwingen.

So beenden unsere Jungs die Meisterschaft in der Promotion auf dem sehr guten 3 Platz. In der neuen Saison werden die meisten eine Stufe höher spielen, wir freuen uns auf die Spiele der B Junioren mit neuem Namen, Team Häftli Jun.B. Die Meisterschaft wird am 12.Aug 2117 wieder beginnen.

Die Jungs der C Junioren und der neuen B Junioren  bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern und freuen sich darauf, Sie in der nächsten Saison wieder auf den Fussballplätzen zu sehen.   

 

Ab nächster Saison heisst es bei allen Juniorenteams  Hopp Team Häftli

 

MF

 

Nächstes Spiel:

Neue Saison neues Team neues Glück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Safnern

 

Postfach 155

2553 Safnern

info@svsafnern.ch